Kinderwunsch

 

Hypnofertility

Gruppenkurse zur Unterstützung bei unerfülltem Kinderwunsch mit Hypnose. Aufspüren versteckter Hindernisse und Glaubensätze, welche unsere natürliche Fertilität behindern können. Unser Vertrauen, unsere Geduld und auch die Liebe zu unserm Körper neu entdecken und stärken lernen.
Entspannungsübungen, welche uns mit unserer Mitte, aber auch mit unserem Yin, mit unserer weiblichen Kraft verbinden.

Kinderwunsch


Immer Dienstags von 12.00- 13.00 und

Freitags von 9.30- 10.30

Kosten: Jeweils 40.- für die Gruppenhypnosestunde, diese wird bar oder per Twint vor Ort bezahlt. Es sind 6er Abos für 220.- erhältlich

Bitte bis spätestens 10 Uhr Morgens des Vortages der gewünschten Gruppenstunde per SMS oder Threema anmelden, da nur eine beschränkte Anzahl von Plätzen pro Übungsstunde verfügbar ist. Die Anmeldung ist jeweils für die gewünschte Stunde verbindlich


Kinderwunsch Support Gruppe


Es ist eine Support Gruppe geplan und im Aufbau.
Noch immer ist der Kinderwunsch ein TabuThema und in meiner spezialisierten Naturheilpraxis kam seitens meiner Klienten/Innen immer wieder der Wunsch auf, sich mit Menschen in der gleichen Situation über ihre Erfahrungen, Gefühle und Ängste austauschen zu können.

Ich möchte in meiner Praxis den Raum bieten, genau dies tun zu können, sich zu treffen, sich auszutauschen, Wissen und Erfahrungen weiterzugeben und sich weniger alleine zu fühlen auf dem Kinderwunschweg.

Sollte Sie das Angebot/die Idee ansprechen, setzen sie sich gerne mit mir in Verbindung ( per Telefon oder Webseitenformular). Ich werde dann bei genügend Interesse einen Abend, ca. 1 1/2 Stunden alle 2 Wochen dafür reservieren.

Kinderwunsch